LV-KIDS

Betreuung für Kinder von sportlich aktiven Müttern

Für Dich als sportlich aktive Mutter bieten wir während des Aufenthaltes im Lady Vital die Betreuung Deiner Kinder bis zum Schulanfang.

Spielen, basteln, malen und mit anderen Kindern Spaß haben, steht bei uns ganz oben auf dem Programm. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass sich Deine Kinder bei uns wohl fühlen und Du entspannt trainieren und Energie tanken kannst.

Die Räumlichkeiten sind kindgerecht mit Kindertischen-, Stühle und Spielsachen für alle Altersklassen ausgestattet.

Bitte melde Dich persönlich, telefonisch oder per Mail oder am besten gleich über die “MySports” -Mitglieder-App für die Kinderbetreuung zu den angegebenen Öffnungszeiten an.

Die Betreuung der Kinder ist ein Service, der für 1,- Euro wöchentlich erhältlich ist und richtet sich ausschließlich an Kinder von Mitgliedern des Lady Vital-Zentrum Erding.

Kinderbetreuung Lady Vital-Zentrum Erding