Ruf uns jetzt an! +49 8122 6004

Aktuelles

08Feb 21
EMS-Training Jetzt Wieder Möglich!

EMS-Training jetzt wieder möglich!

Liebes Mitglied, wir haben die Möglichkeit wieder zu öffnen und gemeinsam zu trainieren!

 

Voraussetzung ist jedoch eine ärztliche Verordnung für ein medizinisches und gesundheitsbasierendes Training für den Erhalt und die Verbesserung des Stütz- und Bewegungsapparates.

 

Das bay. Staatsministerium für Gesundheit und Pflege reagiert damit auf die Tatsache, dass medizinische Leistung erbracht werden kann, und somit EMS Training weiterhin erlaubt ist und zugelassen werden soll.

 

Wir bitten Dich direkt unter der Tel. 08122/6004 deinen persönlichen Termin zu vereinbaren und beim ersten Trainingstermin dein Rezept mitzubringen.

Das bestehende Hygienekonzept hat weiterhin Gültigkeit
(1:1 Training oder 1:2 Training bei gleichem Haushalt).

 

Falls Du ab dem 08.02.2021 wieder ins Training kommen willst, benötigst Du ein Rezept.

 

Solltest Du Probleme damit haben, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Wir helfen Dir weiter.

 

Mit sportlichen Grüßen
André & das gesamte Lady Vital-Team

 

P.S. Selbstverständlich machen wir weiterhin Live-Kurse, Videos und Trainingspläne über Deine MySports-App damit Du auch weiterhin zu Hause trainieren kannst. Du hast dazu Fragen? Dann einfach bei uns melden!

Weiter Lesen
04Jun 20
Sicherer Trainingsbetrieb !!

Sicherer Trainingsbetrieb !!

Eckdaten, damit Du für Dein Training gut vorbereitet bist:

– Bitte nur gesund zum Sport kommen;
– Wenn Du in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer Person mit einer Corona-Infektion hattest, bitte Zuhause bleiben;
– Halte den Mindestabstand von 1,5 Metern zu Anderen ein ( Gilt nicht für Personen aus dem selben Hausstand );
– Kinderbetreuung ist geöffnet;
– Trage einen Mund- und Nasenschutz ( am jeweiligen Trainingsplatz ist dies nichtmehr notwendig! );
– Bringe Dein eigenes großes Handtuch als Unterlage mit;
– Umkleide und Duschen sind geöffnet;
– Am Wasserspender, nach befüllen Deiner Flasche, bitte Griff desinfizieren;
– Wenn möglich nur bargeldlose Zahlung über Lastschrift ( mit dem nächsten Mitgliedsbeitrag );
– Es wird dauerhaft gelüftet. Achte also bitte auf die richtige Kleidung;
– Keine hoch intensiven Kraft- oder Ausdauerbelastungen;
– Nach jedem Gerät die Griffflächen desinfizieren;
– Regelmäßig Hände desinfizieren ( Desinfektionsspender stehen zur freien Verfügung );
– Nach dem Kurs bitte die Matten und Geräte am Platz liegen lassen. Wir übernehmen die Reinigung für Dich;
– Anmeldung für Kurse wird über unsere App empfohlen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist ( NoExcuse-App );

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen 😉

Wir freuen uns sooo sehr, Dich wieder persönlich im Studio betreuen zu dürfen!!

Ganz liebe sportliche Grüßen und bleib gesund

Dein André und das ganze Lady Vital -Team

Weiter Lesen
28Mai 20
Neueröffnung Nach Corona Am 8.6.

Neueröffnung nach Corona am 8.6.

Liebes Mitglied,

endlich dürfen auch wir wieder ab Montag, den 8. Juni für Dich persönlich im Lady Vital-Zentrum da sein! Keine Online-Kurse mehr – Anleitung und vor allem Kontrolle durch Deine Trainer im Studio!

Wir haben die Zeit genutzt und Dein Studio erweitert und auf Vordermann gebracht.

  • größerer Kursbereich
  • größere Umkleide
  • 4 neue Duschen
  • 100% vergrößerter Bereich fürs Personaltraining und EMS

Wir sind sicher, dass Dir Dein neues Lady Vital-Zentrum so gut gefallen wird wie uns und freuen uns sehr auf Dich!!

Sobald die Hygieneverordnung für Bayerns Fitnessstudios veröffentlicht wurde, halten wir Dich über unseren Newsletter, Social-Media-Kanäle und Homepage auf dem Laufenden.

Ganz liebe sportliche Grüße
André und das ganze Lady Vital-Team

Weiter Lesen
04Apr 20
DEINE OSTERÜBERRASCHUNG

DEINE OSTERÜBERRASCHUNG

DEINE OSTERÜBERRASCHUNG

Dieses Jahr wird Ostern ein etwas anderes Fest sein. Jetzt ist Einfallsreichtum gefragt! Deshalb waren wir kreativ! Die Frage die sich uns gestellt hat war: “Wie können wir Dir auch ohne persönlichen Kontakt eine Freude machen?” Um Dich für Dein Training Zuhause noch mehr zu motivieren und Deinen Fleiß in der Osterzeit zu belohnen haben wir für Dich eine “Stay-at-home-Challange” – und so funktionierts:

Mach ein Foto oder kleines Video von Dir – beim Training mit uns (unseren Trainings-Videos). Poste es dann auf Facebook oder Instagram und markiere uns in Deinem Beitrag oder schicke es uns per E-Mail an: kontakt@ladyvital-zentrum.de und wir übernehmen das Posten über unsere Social Media -Kanäle. Als Belohnung für Deinen “Fleißbeweis” stellen wir Dir eine kleine Osterüberraschung vor die Haustür. Du hast Zeit uns Deinen Beitrag bis einschließlich Fr. 10.04. zuzuschicken oder selbst zu posten.

Weiter Lesen
18Mrz 20
Zu Hause Fit Bleiben Mit Deinem Lady Vital-Zentrum

Zu Hause fit bleiben mit Deinem Lady Vital-Zentrum

nach neuesten Informationen bleibt der Betrieb in Fitnessstudios vorerst bis 19.04.2020 eingestellt.

Diese Zeit fordert nun von uns allen Einfallsreichtum und Solidarität. Wir sind weiterhin bestrebt, Dich als Mitglied mit Sportangeboten zu versorgen, sodass Dein Immunsystem stark bleibt und Du Deinem Trainingsziel auch von zu Hause aus näher kommst!

Wir haben Dir 15 tolle, smarte Workouts erstellt und per E-Mail geschickt. Diese kannst Du über Dein Smartphone, Tablet, PC oder Smart-TV abspielen.

Falls Du keine E-Mail von uns erhalten hast, schicke uns bitte eine kurze Nachricht mit Deiner aktuellen E-Mail-Adresse über das Kontaktformular und wir schicken Dir die Videos unverzüglich zu.

Liebe sportliche Grüße und bleib gesund
André und Dein Lady Vital-Team

Weiter Lesen