Ruf uns jetzt an! +49 8122 6004
Hase

DEINE OSTERÜBERRASCHUNG

DEINE OSTERÜBERRASCHUNG

Dieses Jahr wird Ostern ein etwas anderes Fest sein. Jetzt ist Einfallsreichtum gefragt! Deshalb waren wir kreativ! Die Frage die sich uns gestellt hat war: “Wie können wir Dir auch ohne persönlichen Kontakt eine Freude machen?” Um Dich für Dein Training Zuhause noch mehr zu motivieren und Deinen Fleiß in der Osterzeit zu belohnen haben wir für Dich eine “Stay-at-home-Challange” – und so funktionierts:

Mach ein Foto oder kleines Video von Dir – beim Training mit uns (unseren Trainings-Videos). Poste es dann auf Facebook oder Instagram und markiere uns in Deinem Beitrag oder schicke es uns per E-Mail an: kontakt@ladyvital-zentrum.de und wir übernehmen das Posten über unsere Social Media -Kanäle. Als Belohnung für Deinen “Fleißbeweis” stellen wir Dir eine kleine Osterüberraschung vor die Haustür. Du hast Zeit uns Deinen Beitrag bis einschließlich Fr. 10.04. zuzuschicken oder selbst zu posten.