Gratis Training

Zufriedenheitsgarantie

Wir überzeugen Dich gerne mit unserer Dienstleistung und das zum Nulltarif! 

Teste uns gerne auf Herz und Nieren! Du erhältst das volle Betreuungspaket und kannst innerhalb von 14  Tagen jederzeit wieder aussteigen.

Vereinbare noch Heute Deinen Starttermin über unser Kontaktformular oder unter 08122 6004

Das bekommst Du von Uns:

  • Gesundheitsanamnese mit neuester Bio-Impedanz-Messung und Körperumfangskontrolle um festzustellen wo wir Dich abholen und wo Du hin möchtest.
  • Individuelle Trainingsplanung und Trainingseinweisung mit Deiner Trainerin.
  • Nach Deiner ersten Trainingswoche folgt die erste Ernährungsberatung.
  • Kontrolltermin für Ernährung und Training nach 2 Wochen.

Als einziges Fitnessstudio im Umkreis, das sich speziell auf die Wünsche und Ziele von Frauen spezialisiert hat, sind wir davon überzeugt, dass wir das richtige Studio für Dich sind!

*Personen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Angebot ist einmalig, nicht auszahlbar und für alle, die uns noch nicht kennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden