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Kurse bei Lady Vital

in Erding

Vom Pilates-Kurs über effektives, kurzes Zirkeltraining bis hin zum Personaltraining, hier findest du den passenden Sport für deinen Geschmack.

Kurz und knackig, die Körpermitte gekräftigt.
Dauer: ca. 15 Minuten

Das erfolgreiche Trainingskonzept trainiert in verschiedenen 45-Sekunden-Intervallen Bewegungsabläufe anstatt einzelne Muskeln. Trainiere in der optimalen Dosierung deine Schwächen, Dysbalancen sowie Stärken und erhalte garantiert sichtbare Trainingsresultate.
Dauer: ca. 60 Minuten

Mentale Fitness, Koordination und Reaktionsfähigkeit werden bei diesem Workouts zu einem Ganzheitlichen Training zusammengefasst.
Dauer: ca. 60 Minuten

Mobilisierende Übungen, die gleichzeitig die Tiefen- und Stützmuskulatur trainieren.
Dauer: ca. 60 Minuten

Ganzkörperkräftigung und Kalorienverbrennung auf höchstem Niveau.
Dauer: ca. 45 Minuten

Ein Mix aus mobilisierenden und kräftigenden Übungen für die oberflächliche und tiefer liegende Rückenmuskulatur.

Muskulaturaufbau und Entspannung!
Yoga-Übungen, die niemals unter Druck, sondern lediglich durch die richtige Atmung erreicht werden sollten, trainieren Körper und Geist. So erreicht man auch unter schweren Anforderungen und Stress, sei er nun körperlich oder seelisch, einen Zustand der Ruhe und Gelassenheit.

Das Schwingen auf dem Gerät bringt Spaß, fördert die Balance und Koordination. Aufgrund der labilen Unterlage wird die tief gelegene, stabilisierende Muskulatur in Bauch, Beinen, Po und Rücken besonders gut aktiviert.

Geübt wird im Wechsel von einerseits sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen. Kurz, knackig und intensiv, dadurch und durch die Abwechslung und Vielfältigkeit der einzelnen Übungen verfliegt die Trainingszeit im Nu!
Dauer: ca. 30 Minuten

Training durch Auf- und Absteigen einer in der Höhe verstellbaren Plattform. Es fördert vor allem den Aufbau der Bein- und Gesäßmuskulatur. Durch das schnelle Auf- und Absteigen während der Choreographie wird begleitend auch der gesamte Rumpf trainiert und die Rückenmuskulatur stabilisiert. Dieses Training steigert hervorragend die Koordination und die Kondition des Körpers.
Dauer: ca. 60 Minuten

Mit Power-Intervallen ordentlich Kalorien verbrennen und den Körper formen.

Das speziell auf Problemzonen abgestimmte Workout trainiert die Bereiche, die Dir wirklich wichtig sind. In effektiven Übungen werden Bauch, Beine und Po in die Form gebracht, die Du schon immer wolltest. Der Sommer-Figur steht damit nichts mehr im Wege.