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Kurse bei Lady Vital

in Erding

Vom Pilates-Kurs über effektives, kurzes Zirkeltraining bis hin zum Personaltraining, hier findest du den passenden Sport für deinen Geschmack.

Kurz und knackig, die Körpermitte gekräftigt.
Dauer: ca. 15 Minuten

Kurzes Beweglichkeitstraining für Muskeln und Gelenke von Kopf bis Fuß.
Dauer: ca. 15 Minuten

Bei einer wohltuenden Gedächtnisreise oder Progressiven Muskelrelaxation, Entspannung pur.
Dauer: ca. 15 Minuten

Spaß durch einen Mix aus Übungen an den Vital-Trainern und freien Übungen mit Akzenten aus Gymnastik und den neuesten Fitnesstrends.
Dauer: ca. 45 Minuten

Mobilisierende Übungen, die gleichzeitig die Tiefen- und Stützmuskulatur trainieren.
Dauer: ca. 60 Minuten

Ganzkörperkräftigung und Kalorienverbrennung auf höchstem Niveau.
Dauer: ca. 45 Minuten

Ein Mix aus mobilisierenden und kräftigenden Übungen für die oberflächliche und tiefer liegende Rückenmuskulatur.

Muskulaturaufbau und Entspannung!
Yoga-Übungen, die niemals unter Druck, sondern lediglich durch die richtige Atmung erreicht werden sollten, trainieren Körper und Geist. So erreicht man auch unter schweren Anforderungen und Stress, sei er nun körperlich oder seelisch, einen Zustand der Ruhe und Gelassenheit.

Das Schwingen auf dem Gerät bringt Spaß, fördert die Balance und Koordination. Aufgrund der labilen Unterlage wird die tief gelegene, stabilisierende Muskulatur in Bauch, Beinen, Po und Rücken besonders gut aktiviert.

Latina Fun steht für dynamische, abwechslungsreiche und einfache Schrittkombinationen zu lateinamerikanischer Musik.

Ganzkörpertraining mit Fokus auf Schwangerschaftsrückbildung und Beschwerden, wie Bandscheibenvorfall oder Osteoporose.

Ein abwechslungsreiches Fitness Programm zur Verbesserung der Ausdauer – im Stil der Fitnesstrends – mit oder ohne Geräte.
Dauer: ca. 60 Minuten

Training durch Auf- und Absteigen einer in der Höhe verstellbaren Plattform. Es fördert vor allem den Aufbau der Bein- und Gesäßmuskulatur. Durch das schnelle Auf- und Absteigen während der Choreographie wird begleitend auch der gesamte Rumpf trainiert und die Rückenmuskulatur stabilisiert. Dieses Training steigert hervorragend die Koordination und die Kondition des Körpers.
Dauer: ca. 60 Minuten

Mit Power-Intervallen ordentlich Kalorien verbrennen und den Körper formen.