Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik

Frauen, die vor ihrer Schwangerschaft sportlich aktiv waren, möchten dies auch gerne weiterhin sein. Das ist auch sehr empfehlenswert, denn Bewegung ist sowohl für die Mutter aus auch für das ungeborene Baby sehr gesund. Und auch, wenn Du vorher noch nicht besonders aktiv warst und nun fit durch die Schwangerschaft gehen möchtest, bist Du bei uns richtig. Denn oft lassen sich typische Schwangerschaftsbeschwerden mit gezielten Übungen sanft und natürlich vorbeugen oder mildern.

Aus diesem Grund bieten wir bei Lady Vital in Erding spezielle Schwangerschaftsgymnastik (Sa. 11:00 Uhr) und Schwangerschaftsrückbildung (Di. 17:30 Uhr). Wir entwickeln für Dich einen individuellen Trainingsplan für Deine Schwangerschaft, der es Dir erlaubt, in jeder Phase wirkungsvoll und komfortabel zu trainieren. Dabei kommt neben der Fitness natürlich auch die Entspannung nicht zu kurz.

Falls Du Fragen zu unserer Schwangerschaftsgymnastik / Schwangerschaftsrückbildung in Erding hast oder Dich einfach einmal über den Ablauf informieren möchtest, melde Dich bitte über unser Kontaktformular.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schwangerschafts-Rückbildung in Erding

Liebe Frisch-Mama,

die richtige Anleitung nach der Schwangerschaft ist ganz entscheidend um Problemen wie Inkontinenz vorzubeugen. Dein Beckenboden und die Bauchmuskulatur haben viel geleistet. Rückenschmerzen und ein instabiles Gefühl in der Körpermitte sind meistens die Folge. Gemeinsam machen wir Dich wieder fit!

Diese Schwangerschafts-Rückbildung in Erding richtet sich an Mamis in der ersten Zeit nach der Geburt.
Je nach Verlauf der Entbindung kannst Du ab der 7. Woche bis zur 14. Woche mit dem Zehnstündigen  Kursprogramm starten.

Starttermine für 2022:

  • 28.06.2022
  • 02.08.2022

Anmeldung und nähere Informationen erhältst du unter 08122 – 6004 oder über unser Kontaktformular. Die Teilnahme ist auch online möglich!

Ich freue mich sehr darauf mit Dir, immer Dienstags, um 17:30 Uhr eine Stunde zu verbringen.

Als Postnataltrainerin begleite ich Dich während des Kurses und gebe Dir Tipps für Alltag und Training.

Deine Julia

Bildschirmfoto-2019-08-18-um-15.53.05

Mit Mama Workout die Schwangerschaft genießen!

Liebe Bald-Mama,
gegen typische Probleme in der Schwangerschaft, wie Rückenschmerzen, Müdigkeit, Wasser in den Beinen und Blasenschwäche, hilft das Mama Workout. Hier geht es nicht nur darum deine Fitness zu erhalten, sondern auch mit gutem Körpergefühl durch die Schwangerschaft zu gehen. Ich bereite Dich auf die Veränderungen deines Körpers vor und zeige Dir wie Du Dich und Dein Baby schonen kannst.
Als Prä- und Postnatal-Trainerin begleite ich Dich durch die Schwangerschaft und in der Zeit danach.

Ich freue mich sehr darauf mit Dir, immer Samstags, um 11:00 Uhr eine Stunde zu verbringen.

Anmeldung und nähere Informationen erhältst Du unter 08122 – 6004 oder über unser KontaktformularDie Teilnahme ist auch online möglich!

Alles Liebe
Deine Julia und das Lady Vital-Team Erding!

Schwangerschaftsgymnastik Lady Vital-Zentrum Erding