Ruf uns jetzt an! +49 8122 6004
Weihnachtsbaum Lady Vital
Weihnachtsbaum Lady Vital Weihnachtsschlitten Lady Vital Weihnachtsgeschenke Uebergabe Frauenhaus Erding

Spendenaktion fürs Frauenhaus Erding

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, des Teilens und des Schenkens! Vor allem aber, ist Es ein Fest für Kinder!

 

Aus diesem Grund hat das Lady Vital-Zentrum in Erding dieses Jahr zum ersten Mal eine Spendenaktion in die Welt gerufen. Hierbei haben sowohl die Mitglieder, als auch andere Spender Geschenke für die Kinder des Frauenhauses in Erding gesammelt. Die 77 weihnachtlich verpackten Geschenke werden am 20.12. an das Frauenhaus übergeben. Dadurch können Diese rechtzeitig an Heiligabend an die Kinder verteilt werden, welche sonst vielleicht kein Geschenk bekommen hätten. Durch Ihre Spende wurden an Weihnachten viele Kinderherzen glücklich gemacht.

 

Wegen des tollen Zuspruchs für diese Aktion, wollen wir Diese im nächsten Jahr erneut starten. Unser Ziel ist es 2017 noch mehr Kinderaugen zum leuchten zu bringen!

Unser Dank gilt allen Spendern und natürlich dem selbstlosen Einsatz aller Mitarbeiter im Frauenhaus Erding, die tagtäglich so tolle Arbeit für die bedürftigen Mütter und ihre Kinder leisten!